Freitag, 11. März 2016

Einladung zur Kommunion


Hallo Ihr Lieben,

endlich gibt´s mal was anderes zu sehen. *zwinker*

Wir haben bald Kommunion. Ähm, nicht ich... Aber Maxime, ich bin damit ja schon eeeeewig durch.

Natürlich ist alles in Teamarbeit entstanden.
Maxime hat mir gesagt was er will und ich "musste" es umsetzten.
Allein... *zwinker*

Der Textstempel kommt von PP Stamps. An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank.


Leider kommen die Farben hier nicht so schön rüber.
Die Karte ist in einem dezenten Grünton von LinnenArt gehalten.
Das Schiff ist mit einer Marianne Design Stanze und der BigShot entstanden.
Die Fische kommen aus einem Set von Viva.

So, und weil ich lediglich den Textstempel neu habe und der Rest schon "alt" ist - der gewellte Kreis ist einer meiner ersten Stanzschablonen gewesen -  zeige ich meine Karte bei Night Shift Stamping. Dort heißt es nämlich "Alte Schätze".

Schönen Abend wünsche ich Euch.

Liebe Grüße, Manuela



Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte! In der Gestaltung und vor allem von den zarten Tönen her. Gefällt mir super!
    Vielen Dank, dass Du Deine Einladung bei NSS zeigst.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Teamarbeit, deine Kommunionkarte ist dir sehr gut gelungen!
    Danke für deine Teilnahme bei NSS und viel Glück.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Karte!!! So zart und fast schon zerbrechlich schaut sie aus!!!
    Schön, dass du sie bei NSS zeigst, viel Glück bei der Auslosung.
    GLG

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails