Donnerstag, 10. März 2016

Frohes Fest mit Kathi


Hallo Ihr Lieben,

wahrscheinlich könnt (und wollt) Ihr kein Weihnachten mehr sehen...!? Verstehe ich, Ihr habt ja recht.
Aber die neuestens Sachen kann ich noch nicht zeigen. *Dackelblick*

Also heute nochmal eine Weihnachtskarte mit Kathi. Der Stempel ist zwar alt, aber ich nutze ihn jedes Jahr gerne. Das Kätzchen ist von Bettys Creations. Coloriert habe ich mit Copics.


Bei dem Papier habe ich mal wieder in meinen Restekisten gekramt.
Die sind voll... Und unübersichtlich... *zwinker*


Die Herzgirlande ist von Whiff of Joy und der runde Rahmen von Marianne Design. Die "unsaubere" Kante habe ich mit einer Stanze von Nellie Snellen gestanzt. Meine persönliche Lieblingsstanze.
Der Dezember ist aus einem SU-Set und wurde mit goldenem Embossingpulver bearbeitet.

Hier zeige ich meine Karte:

Creativ Friday - Cats or Dogs
FairytaleStampers - Alles geht
(Die Stampers sind umgezogen, schaut mal rein)
Crafting With Frinds - Alles geht
Basteltanten Challenge - Alles geht

Ich wünsche Euch einen schönen Tag. Wir werden heute noch eine kleine ShoppingTour starten. Bei uns steht die Kommunion an. Ihr bekommt also noch was zu diesem Thema zu sehen.

Liebe Grüße, Manuela

Kommentare:

  1. liebe Manuela,ich denke, dass man Weihnachtskarten das ganze Jahr über zeigen kann; der Vorrat dafür muss ja laufend aufgestockt werden, damit man vor Weihnachten keinen Stress hat. Ich nehme mir das auch oft vor, aber es ist meistens so, dass man entweder andere Projekte im Sinn hat und außerdem das Weihnachts-Feeling fehlt. Deine Kathi-Weihnachtskarte ist wunderschön.Die Resteverwertung passt so gut dafür.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  2. What a cute card! Love the image and the design!
    Thank you for joining us at Crafting with Friends
    Veronique DT

    AntwortenLöschen
  3. Hey Manuela, was für eine tolle Weihnachtskarte. Und das alles aus Resten. Du bringst mich auf eine Idee. ich muss auch mal wieder an meine Restekiste.
    Danke, dass Du bei den Basteltanten mitmachst und Viel Glück!!!
    LLG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Eine total schöne Karte.

    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  5. Dein Werk ist absolut bezaubernd geworden
    Hab herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Oh...eine Weihnachtskarte mit Kätzchen! Na man kann ja nie früh genug anfangen ;)) Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine schöne Weihnachtskarte. Ja, man muss langsam beginnen, damit es später nicht so viel Stress gibt. Danke, dass Du sie uns bei den Basteltanten zeigst.
    LG Beate

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails