Donnerstag, 3. Juli 2014

Wieder Fußball


Guten Morgen,

ich mache mindestens drei Kreuze wenn Fussball vorbei ist. So viele Karten zu diesem Thema mache ich ja sonst nicht auf das Jahr verteilt. *lach*

Aber auch diese Karte war ein Kundenauftrag und was macht man nicht alles für die lieben Kunden. *zwinker*


Coloriert habe ich wieder mit Copics und die Bälle habe ich mit 3D-Pads aufgeklebt.


Infos zum Material aus dem Kreativladen findet Ihr auf dem ShopBlog.

Bis einschließlich Sonntag könnt Ihr versandkostenfrei bestellen. 
Versand erfolgt allerdings erst wieder ab dem 07.07.2014.

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. total cool das Motiv und die Bälle darauf mit den Zahlen wirken super

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails