Dienstag, 22. Juli 2014

Geburtstagskuchen für Dich


Hallo Ihr Lieben,

wie wäre es mit einem Geburtstagskuchen?


Den Summer Cake von Magnolia habe ich das aller erste mal benutzt. Unerklärlich für mich. Finde das Motiv eigentlich (auf der Karte) ganz nett. *zwinker*


Coloriert habe ich wieder mit Copics, das Papier ist von CardUs und LinnenArt. Gestanzt habe ich mit Schablonen von Sizzix. Aus der Kategorie Deko habe ich Stickles, Bänder und Blumen benutzt. Hilfsmittel und Werkzeuge dürfen natürlich auch nicht fehlen. *zwinker*

Wem das alles viel zu sommerlich ist, der darf sich genau HIER abkühlen. 

An folgenden Challenges nehme ich mit der Karte teil:

Crafty Sentiments Design - Hand colored
Hanna and Friends - Wir feiern
Charizma Cardz Challenges - Anything Goes

Ich wünsche Euch noch einen tollen Tag.

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Very beautiful, thanks for joining our challenge at Charisma, xxxx

    AntwortenLöschen
  2. Fantastisch deine Karte, die sieht einfach genial aus, richtig super!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ein wundervolles Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Hanna and Friends und viel Glück.
    LG STine

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte- schön, dass du mit uns feierst und beim Blog Hope von "Hanna & Friends" teilnimmst
    Wünsch dir ein schönes We
    lg Line (GD)

    AntwortenLöschen
  5. So lovely sweetie and thanks for playing at Crafty Sentiments Designs !!

    hugs Diane xx

    AntwortenLöschen
  6. What a lovely card.The colours and sparkle are so pretty.Thanks for joining us at Crafty Sentiments.Hope to see you again next week.
    Lisa x (GDT)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails