Mittwoch, 23. Juli 2014

Tilda gratuliert nochmal


Hallo Ihr Lieben,

eine habe ich noch. *freu*


Endlich passiert mal wieder was auf meinem Blog und ich muss gestehen... *rotwerd* ...die Stempel liegen alles schon so lange und ich habe diese Motive alle noch nicht benutzt.

Dennoch bin ich mit meinem Ergebnis recht zufrieden.


Coloriert habe ich (wie immer) mit Copics. Wer hätte mal gedacht, dass ich nur noch mit Copics arbeite. Auch wenn ich noch ganz viel üben muss.

Den Glückwunschtext habe ich mit der Handstanze von Martha Stewart gestanzt. Karterohling und Cardstock, Stanzschablonen, Stempelkissen, Blumen und alles weitere habe ich natürlich aus dem Shop.


Einzelmotive von Magnolia gibt´s hier zu reduzierten Preisen.

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Ohja, das kenne ich zur Zeit auch nur zu gut, vor allem habe ich ne ganze Kiste die erstmal noch montiert werden muss, eh ich es benutzen kann^^
    Jedenfalls ein schönes Kärtchen

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails