Freitag, 18. Juli 2014

Ein Strauß zum Geburtstag


Hallo Ihr Lieben,

das ist mein heutiges Werk für Euch:



Ein Blumenstecker


Die Blumen sind natürlich nur von mir gekauft. *zwinker* Bei dem Blumenhändler meines Vertrauens.

Während wir nun endlich draußen schwitzen, schmilzen im Shop die Preise. Schaut mal in die Kategorie "Christmas in July"! Da könnt Ihr bis zu 50 % sparen. *zwinker*

Ich wünsche Euch allen ein zauberhaftes und sonniges Wochenende.

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Eine schöne Idee mit dem Stäbchen, so hat man aus dem Blumenstrauß gleich ein sehr indivduelles und schönes Geschenk gezaubert!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Blumenstecker, der macht aus so einem tollen Strauss noch mal zusätzlich etwas ganz besonderes!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails