Donnerstag, 10. Juli 2014

Für das DT eine Hochzeitskarte


Guten Morgen Ihr Lieben,

ich habe doch glatt vergessen meinen Post zu programmieren. Wir waren für ein paar Tage im Urlaub und vorher geht ja immer alles drunter und drüber. *zwinker*

Seit gestern findet Ihr auf dem ShopBlog eine neue Challenge.
Nachdem das letzte Thema wohl etwas zu schwer war, habe wir uns für ein Bild zur Inspiration entschieden.


Mir ist dazu ein "Traum" in pink und lila eingefallen.

 
Ja, nicht jeder mag es. *zwinker* Aber die Braut auf jeden Fall. Die Karte ist als Auftrag für die Regalvermietung entstanden.

Coloriert habe ich wieder mit Copics.


Verwendete Materialien:
Kartenrohling, Cardstock, PatternedPaper von Magnolia, Stickles, Stempel von WoJ, Magnolia und Making Memories, Flower, Stanzen von Magnolia, JoyCrafts, Marta Stewart und Marianne Design, Stempelkissen und diverse Hilfsmittel und Werkzeuge.

Wenn Euch das Thema gefällt, dann schaut doch mal bei uns rein. 

♥  ♥  ♥

Unser BlogHop ist nun vorbei und wir sind alle ein wenig traurig. :-(

Die Teilnahme war sehr gering und dabei wollten wir doch nur Rundungen sehen. 
Meine Karte für die Challenge möchte ich heute an Gertrude schicken.
Vielen Dank für Deine Kommentare auf meinem Blog. Schick mir doch bitte Deine Adresse.

Nach reichlicher Überlegung und Besprechung  mit dem DesignTeam sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass sich für die Auslosung auf dem ShopBlog niemand "qualifiziert" hat. Das ist sehr, sehr schade.

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Die Karte gefällt mir sehr gut,
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus deine Karte, super gestaltet

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails