Sonntag, 31. März 2013

Frohe Ostern


Guten Morgen Ihr Lieben,

heute ein kleiner Ostergruß von Maxime und mir. 



Im Kindergarten ist das Osternest mit den mamorierten Eiern und das Huhn entstanden. 

Ich habe mir auch eine Eierverpackung gegriffen und bin wieder bei Magnolia gelandet. 


Meine Tilda versteckt Ostereier. Der Stempel ist aus der "Happy Easter Collection". Da mein Osternest passend zu dieser Karte entstanden ist, habe ich wieder mit Aquarell coloriert. 


Bilder sind ja bei den Wetterverhältnissen kaum möglich... *grummel*


Hier habe ich mein Nest verlinkt:

Simon Says Stamp Challenge - Anything Goes 
Fun with shapes and more - Ostern in letzter Minute
Hanna and Friends - Ostern / Frühling 

Wir wünschen Euch frohe Ostern

Liebe Grüße

5 Kommentare:

  1. Na da wars ihr aber beide sehr kreativ.
    Deine Eierbox sieht total klasse aus und passt wirlich perfekt zum Innenteil, wunderschön und dann noch die hübschen Eier drinnen...super!
    Wünsche euch auch ein schönes Osterfest!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela, ich wünsche dir und Sohnemann ein frohes Osterfest, ihr habt beide ganz supersüße Werke gezaubert!
    Die Eierverpackung ist echt klasse, natürlich gehört zum abrunden auch ne Magnolia drauf *gg*
    Danke auch für deine Teilnahme bei shapes and more.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  3. wonderful Easter surprise - such a beauty! Thanks for joining our Easter challenge at crafty Sentiments and good luck xx

    AntwortenLöschen
  4. Absolutely adorable! I hope you had a wonderful Easter! Thanks so much for joining us over at the Simon Says Stamp Challenge Blog!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela,

    Dein gepimpter Eierkarton als Osternest ist super schön geworden!!! Gefällt mir total gut!!! Vielen Dank fürs Mitmachen bei FwSAM, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! GLG ANDREA

    Lieber Maxime,

    Deine Osterbasteleien sind total super geworden!!! Am coolsten finde ich das Huhn!!! Und die Marmorierten Eier sind die schönsten Ostereier die ich dieses Jahr gesehen habe!!! Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails