Freitag, 15. März 2013

Es ist bald Ostern


Guten Morgen!

Heute ist der 15.03. und somit Zeit für eine neue Challenge bei ASC.

Wir starten heute mit dem Thema Ostern und ich habe mich mal wieder für ein älteres Magnolia Motiv entschieden.


Ich habe sogar mal wieder Aqarellstifte und Cosmic zur Hand genommen. ;-)


Das Hintergrundpapier ist aus der "Little Easter Collection 2013"


Vielleicht kann ich ja mit den Farben den Schnee vertreiben und den Frühling locken. Ich habe keine Lust mehr auf Schnee!!! Auch mein Sohn ist mittlerweile nicht mehr ganz so begeistert. *zwinker*

Schaut mal auf dem ChallengBlog und bei den TeamMitgliedern vorbei.


An folgenden Challenges möchte ich mit dieser Karte teilnehmen:
Fairy tale Challengeblog - Foto-Inspiration

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Eine klasse Osterkarte! Super!

    Danke daß du bei der Stempelsonnenchallenge mitmachst.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Mensch ist diese Karte süss, bin begeistert davon
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Ganz bezaubernd die Karte. Gefällt mir sehr gut.

    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous card Manuela :-) Tilda is lovely and all the details are fabulous :-)

    thanks for joining us on the Papertake Weekly Challenge
    Luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich eine tolle fröhliche Karte.
    Danke für deine Teilnahme bei Fairy tale Challenge. Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Ein wundervolles Kärtchen! Ich liebe die vielen kleinen Details! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairytale Challenge! Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Karte!
    Wunderbare Farbkombi!
    Danke für´s Mitmachen bei Fairytale!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  8. ACh was für ein schönes Osterkärtchen. Vielen DAnk für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge und bei Fairytale.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  9. sieht klasse aus - sag mal, ich hab da eine Frage zu der DT-Bewerbung für Deinen Ladenblog - muss man dann ständig neue Sachen kaufen, um Inspirationen mit Deinem Material zeigen zu können? Wäre für eine Antwort dankbar, gerne auch per email unter cathisbastelecke at gmx.de
    Danke und lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  10. Eine ganz süße Karte! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge und viel Glück!

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails