Montag, 25. März 2013

Maxime geht zum Geburtstag


Guten Morgen Ihr Lieben,

heute gibt es mal wieder ein Set.


Eine Karte mit Magnolia´s "Shy Rose Edwin" und eine passende Kerze mit einem Viva Stempel.
Beides mit Copics coloriert.

Als Grundlage habe ich LinnenArt Kartenrohling und in passender Farbe den Cardstock gewählt. Das Rosenpapier ist wieder von Magnolia.


Für die Kerze habe ich wieder mein Seidenpapier genommen.
Mit Memento gestempelt, coloriert und mit Stickles bearbeitet.


Die Karte ist nach dem Sketch von Flutter by Wednesday entstanden.

Meine Schmetterling, die bei dieser Challenge Pflicht sind, schwirren Edwin um den Kopf. *zwinker* 
Und einer sitzt in den Blumen.


Hier passt meine Karte auch:

Fun with shapes and more - Geburtstag im Frühling
Night Shift Stamping - Kleines Geschenk
Paperminutes - Echtes Metall


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Very nice! Thank you for playing along with my Flutter By Wednesday Challenge!

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön geworden das Set!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous take on our sketch Manuela, beautiful card and candle..love the splashes of sparkle..
    Thanks for joining in with us at Flutter By Wednesdays..

    Luv CHRISSYxx

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Set, dass passt wirklich super gut zusammen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, ein super schönes Set, echt klasse geworden. Wenn so blöde Kerzen nicht immer so teuer wären, würde man die viel öfter mal pimpen.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  6. Na das ist ja ein süßes Set, besonders die Idee die Blume bei Edwin zu erstezen, finde ich süß!
    Ein tolles kleines Geschenk, danke für deine Teilnahme bei NSS =)

    LG Sylke

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails