Montag, 11. März 2013

Was für Verliebte...


Guten Morgen Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch eine Auftragskarte.


 Die Karte ist zum Valentinstag entstanden und ist heute bereits auf dem ShopBlog zum Einsatz gekommen.
Die Stempel aus der "Sweet Crazy Love Collection" wurden nämlich nun auch um 25 % reduziert. Mehr Infos findet Ihr hier: Klick


 In der Karte wurde ein Tag versteckt


Der Text war nämlich ausdrücklich gewünscht und so sollte er einen speziellen Platz bekommen. *zwinker*


An folgenden Challenges möchte ich mit dieser Karte teilnehmen:

Papertake Weekly - Anything Goes
Fairytale Stampers - Alles geht
 
Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Gorgeous card...Thanks for joining us at Totally Papercrafts this week.
    Wendy xx

    AntwortenLöschen
  2. deine Karte ist ein Traum. Sehr schöne coloration und Farbkombi.

    Danke für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Eine traumhaft schöne Karte.
    Danke für Deine Teilnahme bei Fairytale Stampers.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr schön!!!! Du hast echt super coloriert!!!! Sieht klasse aus!!!! Schön, dass du bei Fairytale Stampers mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  5. Hoi Lovely Hanglar or Sweet Magnolia lover
    What A great card you have made Lovely colors and a sweet image! Thanks you for joining us at the Lovely Hanglar or Sweet Magnolia challenge blog hope to see you next time
    hugs Ria
    come and check out my blog and become a follower

    AntwortenLöschen
  6. Sieht klasse aus! Gefällt mir richtig gut!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei
    den Fairytale Stampers!
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. That's so sweet. Love her sparkle.

    Thank you for sharing at Totally Papercrafts this week.

    Susan

    AntwortenLöschen
  8. wow, die ist ja schön! ich mag die farben und vor allem die kräftige coloration.
    danke für deine teilnahme bei den FS!
    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  9. Super pretty. Thanks so much for sharing with us at LHOSM. Jen xxx

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein tolles Kärtchen!

    Superschön coloriert und eine echt interessante Farbkombi!
    Ich hätte die so wahrscheinlich nie verwendet (nicht getraut :-) ), aber sieht richtig klasse aus!!

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers und liebe Grüße :-)

    Karola

    AntwortenLöschen
  11. eine ganz tolle Karte!
    Vielen Dank das du mit Fairytale Stampers GEburtstag feierst.
    Ich wünsche Dir viel Glück!

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschönes Kärtchen hast du gewerkelt.
    Danke für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers.
    Lg
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails