Mittwoch, 13. März 2013

Eine schielende Eule




Guten Morgen Ihr Lieben,

ob das wohl am vielen Schnee liegt das meine Eule schon schielt!? :-)

Heute starten wir mit der 18. Challenge auf dem ShopBlog und haben das Thema Mitbringsel für Euch ausgewählt.

Die liebe Jessi hat vor einigen Tagen diese Eulen gezeigt und ich wollte es doch unbedingt mal ausprobieren. Ok, ich sollte vielleicht besser an die Osterhasen denken. Mein nächstes Projekt. *zwinker*


Endlich mal wieder ein paar Papierreste verbraucht. Vorne in den Bauch könnte jetzt noch eine kleine Nachricht. Habe ihn nämlich mit 3D-Pads angebracht. (Wie leide an der Ecke zu sehen ist... )


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Auch wenn sie schielt, ich finde sie total knuffig!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Deine Eule ist genial , bin ganz begeistert, mal was anderes
    lg gertrude

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails