Mittwoch, 13. März 2013

Die Party ist vorbei



Hallo Ihr Lieben,

die Geburtstagsparty ist vorbei und nun gibt es ein (hoffentlich) glückliche Gewinnerin.

Ich habe ja versprochen, dass ich meine BlogHop-Karte mit Überraschungstag verlose.


Aber erstmal möchte ich mich für Eure lieben Kommentare bedanken. Oftmals bleibt für den Blog nicht viel Zeit, aber ich freue mich ungemein über einen lieben Kommentar.

Hier nun die Gewinnerin:

Cathi mit der Nr. 4

Liebe Cathi, herzlichen Glückwunsch. Bitte schicke mir doch eine Mail mit Deiner Adresse.

Morgen starten wir auf dem ShopBlog mit unserer 18. Challenge und würden uns freuen, wenn Ihr wieder mitmacht.

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Hallo
    bor, wow, ich hab gewonnen, ich freue mich total. Vielen Dank :-)
    Wo finde ich denn Deine Email-adresse? Hm, gehe ich mal auf deinem shop-blog gucken...
    lg
    cathi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails