Donnerstag, 6. September 2012

Zum Schulanfang


Hallo Ihr Lieben,

ich habe meinen ASC-Post total vergessen... Liegt das am Wetter, am Alter, oder ist das einfach so!? *grummel*

Dabei habe ich mir doch soooo viel Mühe gegeben. *trommel*

Habe mich an meine erste Buchkarte gemacht.


Das "Stundenplan-Buch" habe ich in A5 gewerkelt.



Im Inneren befindet sich ein Einsteckfach mit drei gestempelten "Notizblättern".


Um den Stundenplan länger nutzen zu können, sollte man ihn einlaminieren. ;-) Natürlich kann man den Stundenplan aus dem Buch nehmen.







Und man kann noch ein paar Schul-Geheimnisse aufbewahren. :-)

Schaut doch mal auf dem Challenge-Blog vorbei.

Liebe Grüße
Manuela

Kommentare:

  1. wow die ist umwerfend geworden.....!!!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  2. Phantastisch mit den herausnehmbaren Kalender, wundervoll gearbeietet und gestaltet, einemabsolut tolle Idee. Lg Michi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails