Mittwoch, 26. September 2012

Das erste Weihnachtsset


Guten Morgen,

es geht Schlag auf Schlag... *lol*

Heute zeige ich Euch wieder etwas.

Die Karte ist nach dem aktuellen Sketch von "Critter Sketch Challenge Blog" entstanden.

Blau und Schneeflocken sind auf dem neuen Ganzjahres-Weihnachts-Blog "CAOTY" gefragt.

Meine Kathi sitzt im Schneegestöber und ist mit Copics coloriert.

Das "Fenster" ist eigentlich eine Laterne, die Laterne von Marianne Design. Ich habe einfach den oberen Teil abgeschnitten. *zwinker


Kathi auf der Kerze ist ebenfalls mit Copics coloriert. Ich habe dafür Seidenpapier benutzt. Und das ist so super einfach und fällt überhaupt nicht auf. Serviette habe ich auch schon genutzt für Kerzen, ist aber überhaupt kein Vergleich.


Ich danke Euch für Euren Besuch auf meinem Blog. 
Über liebe Kommentare freue ich mich immer. *zwinker*

Weitere Sachen werden folgen. Bei mir ist noch einiges in Arbeit...

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und hoffentlich bis morgen.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. AAAAAAhhhhhh wie coool ist das denn.. also wie ich sehe hast deine Laterne ausgestauscht..;-)
    Richtig supi geworden
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. wow this is so lovely, love the cute cat image and your colouring is briljant, lovely candle also. Thanks for joining us at Critter Sketch. hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Toll sieht dein Set aus, die Idee mit der Katze im Fenster, suuuuuper, gefällt mir total gut.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  4. Love your card--and the candle is adorable. Thanks for playing in the Crittr Sketch Challenge.

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich tolles Set!!!

    Vielen lieben Dank, dass du bei unserer allerersten Challenge von CAOTY mitgemacht hast.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wow, na wenn das keine kreative Idee ist! Dein Kärtchen ist total schön geworden...

    Ich schließe mich Nicole an ;-), schön dass Du bei unserer ersten CAOTY-Challenge mitmachst!

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails