Montag, 24. September 2012

Schön, es wird herbstlich


Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich Euch mal was herbstliches mitgebracht. 




Ich habe mal wieder ein älteres WoJ-Motiv aus der Kiste gekramt.


Coloriert habe ich mit Copics.
Die Karte war für einen Kindergartenfreund meines Sohnes. Also ein wenig schlichter. *zwinker*


Das Hintergrundpapier ist von Magnolia und die Stanze von LeCrea.


Mein persönlicher Lieblingstextstempel von WoJ.

Ich mag den Herbst sehr gerne.
Aber irgendwie geht die Zeit immer viel zu schnell um und Weihnachten steht vor der Tür.

Meine Karte passt zu folgenden Challenges:

Paperminutes - Herbst
Night-Shift-Stamping - Was gestanztes
Fairy Tale Challengeblog - Herbstbeginn

 Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Ein klasse Kärtchen! Und man sollte öfter mal wieder "alte" Stempel hervorkramen ;)
    Danke fürs Mitmachen bei Paperminutes!

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Herbstkarte hast du da gemacht, das Maispapier ist spitze.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte mit ganz tolles Hintergrundpapier.
    Danke das du bei Fairytale mitmachst.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist dein Kärtchen. Sehr herbstlich mit dem Mais im Hintergrund. Gefällt mir sehr sehr gut! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. A beautiful card with an adorable image!! So sweet!! thanks for joining us at ATSC, hugs, Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Such a cute card, the image is lovely :-)
    Thanks for joining us over at ATSC
    Hugs
    Tasha
    xxxxx

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz tolle Karte!

    Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei Family & Friends :o)

    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails