Mittwoch, 19. September 2012

Jetzt kann ich sie endlich zeigen...

Hallo...

Eigentlich sollte die Karte schon längst auf dem Blog sein, aber manchmal kommt alles anders.

Nun gut, seit Samstag heißt es bei ASC " Hochzeit ".

Unsere liebe Tanja aus dem DesignTeam hat am 15.09. ihrem Patrick das Ja-Wort gegeben.

Darf ich das hier überhaupt erzählen!? *grübel*

Egal... *fg*

Ach ja, ich bin diesmal total zufrieden mit meiner Karte und bombardiere Euch aus diesem Grunde mal mit Fotos. *lol*

 Für den Rohling musste blauer "LinnenArt"-Cardstock in A4 ran. Klein kann ja jeder. ;-)


Hier kann man gut die Side Step Card erkennen.

 Das Brautpaar hat sich auf einem Leuchtturm (von Marianne Design) getraut und das sollte die Karte wiedergeben.


"Happy Edwin" ist ein Special Stamp. Mir war auf den ersten Blick klar: Das wird der Bräutigam.
Habt Ihr die fliegende Mütze gesehen. :-)


 Und "Smart Tilda" sollte die Braut werden.
Ich finde die Beiden passen perfekt zu einer maritimen Hochzeit.

Viele haben ja gesagt, dass sind ja blöde Motive... Was soll man damit anfangen...  *lach*


 Blumen mussten natürlich auch dazu.
Die grün/roten Staubfedern sind neu im Shop und passen nicht nur zu Weihnachten.
Die Blätter sind mit einem CuttingDie von Magnolia gestanzt.


 Der Zaun ist auch von Magnolia.
Das Gras ist eine Stanzschablone von Whiff of Joy und die Blumen habe ich mit der RetroFlower-Stanze gestanzt.
Ein paar Perlen dazu und fertig.

Fast... :-)


Nur noch Herzen dazu. Das große Herz ist eine neue Schablone von Nellie Snellen und der Herz-Banner ist auch von Whiff of Joy. 

Das Designpapier ist alles von Magnolia.
Coloriert habe ich mit Copics und ein paar Highlights habe ich mit CosmicShimmer gesetzt. 
Das ganz noch abschließen mit jeder Menge Stickles und Glossy. Darf auf keinen Fall fehlen. *lol*

Ich hoffe, dass ich Euch jetzt nicht erschlagen habe und Euch die Karte auch gut gefallen hat.

Schaut bald wieder rein, ich freue mich.

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. wow.. so schön und sooo viel Arbeit... geniale Karte !!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaa das ist eine sooooo schöne Karte.... und sie steht bei uns, sie gefällt auch meinem Mann soooo gut... Huch hört sich das ungewohnt an...
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaaa das ist eine wunderschöne Karte uns sie steht bei uns auf dem Tisch... meinem Mann gefällt sie auch super gut.. huch das hört ich aber noch ganz arg komisch an;-)
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  4. wow die karte ist wunderschön, so viele schöne details...traumhaft!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manuela,
    hoffe ihr hattet einen ganz tollen Tag, bei dieser süssen Karte hat sich das Warten aber echt gelohnt...wäre auch schade gewesen, wenn Sie dein Werk schon vorher gesehen hätte.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  6. WOW, Manuela, voerst möchte ich dir sagen du hast einen super schönen Blogg, Aber deine Karten sind wunderschön und mit sooooviel Arbeit verbunden, sehr schön
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Wow, absolut süß, das ist ja bestimmt ne Menge arbeit gewesen. Hat sich absolut gelohnt und eint oller Hingucker, nicht nur für ne Hochzeit ;)
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  8. Hui, was für ein Kunstwerk! Wunderbar ist dir die Karte gelungen!

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails