Donnerstag, 27. September 2012

Gefaltet und eingesteckt


Hallo Ihr Lieben,

heute etwas später, aber trotzdem da. *freu*

Eine Trifold Pocket Card


Die Karte ist dann mal etwas farbenfroh.´*zwinker*


Die Zahl und der "Sternenregen" (Shooting Stars)  ist wieder von Magnolia. Die Sterne habe ich mit Embossing Pulver bearbeitet. Erkennt man leider nicht wirklich auf dem Bild. :-(

Vielleicht gefällt Euch meine Karte ja totzdem ein wenig.

Mitmachen möchte ich heute bei:



Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Also ich finde sie toll, so etwas farbenfrohes kann man bei dem tristen Wetter gut gebrauchen!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. Great card! I love the design! Thanks for joining us for the Simon Says Stamp Challenge!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails