Samstag, 9. April 2011

Happy Birthday

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mal wieder eine Karte fertig bekommen. Ok, ich musste ja auch. *zwinker*
Maxime ist heute auf einem Geburtstag eingeladen und dafür hat er diese Karte bekommen.


Magnolia - Ballerina Tilda
Fairy Tale Collection 2010


Ich denke, dass das was für kleine Mädchen zum 4. Geburtstag ist. *zwinker*

Mein Material 
Stempel - Magnolia
Stempelkissen - StazOn, Nellie Snellen

Challenges
Just Magnolia - Sketch
Fairy Tale Challenge - Happy Birtday
Crafty Sentiments - Glitter it up

Vielen Dank für Euren Besuch.
Liebe Grüße und eine schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Hallo Manuela
    eine sehr schöne Geburtstagskarte ist das geworden,tolle Farben und eine herrliche Gestaltung.
    Vielen Dank für´s mitmachen bei Fairy Tale Challenge.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist superschön geworden!
    Ein echter Mädchentraum!
    Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  3. Über diese Karte wird sich das Geburtstagskind garantiert gefreut haben. Die ist total klasse!

    Schön daß du bei der Sonnenchallenge mitgemacht hast.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Manuela, das ist wieder ein so entzückendes Kärtchen! Bezaubernd! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! xx Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte ist das geworden.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Karte ist das ... ganz nach meinem Geschmack! *schwärm*

    Lg, Nora

    PS: Menno, jetzt kennst Du mein dunkles Geheimnis, mit der R/L-Schwäche ... habs grade ausgebessert. *lach*

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süß Dein Kärtchen. Danke für's Mitmachen bei Stempelsonnenchallenge......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  8. Ach, so ein süsses Kärtchen. Wirklich zauberhaft schön.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Und ob die was für kleine Mädels ist... so richtig schön verspielt und farblich topp!!

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful card, thanks so much for joining us at JM/HS this week x

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails