Montag, 18. April 2011

Österliche Verpackung für die Kreativen Stempelfreunde


Guten Morgen...

Also, geht es nur mir so oder auch Euch. Die liebe Andrea stellt uns doch mittlerweile wöchentlich vor neue Aufgaben bei den Kreativen Stempelfreunden. Es können doch nicht schon wieder zwei Wochen um sein!? Und dann musste ich mit Schrecken feststellen, dass am Wochenende der Osterhase durch unseren Garten hoppeln will!? *aaaahhhh*

Hey Osterhasi, kannst Du ein paar Tage später kommen? Großprojekt Garten lahmt noch ein wenig.

Es ist echt der Wahnsinn. Wo bleibt die Zeit!? *grübel*

Nun gut, ich habe mich dann gestern noch fix an die Arbeit gemacht. Zum Thema

österliche Verpackung

ist dann diese Box entstanden.




Weil ich aber auch wieder keine Zeit hatte, habe ich diesmal nur den Hintergrund und den Text gestempelt. *rotwerd* Die gestanzten Sache waren alle noch in der Restekiste und haben endlich mal den Weg auf ein Stück von mir gefunden. *lol*

Und ich habe gestern endlich mal mit den Magnetstanzer von Martha Stewart gearbeitet. Ich bin immer noch so begeistert wie letztes Jahr bei der Vorstellung. *hach* 
Als nächstes ist endlich die Cinch dran und wenn ich sie mit ins Bett nehmen muss. *lol*

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche. Danke für Euren Besuch.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Manuela,
    das ist eine traumhafte Verpackung geworden.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,

    deine Osterverpackung gefällt mir super gut. Schöne Farben hast du gewählt.

    ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist deine Verpackung geworden tolle Gestaltung,gefällt mir sehr gut.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. also ich finde dafür das es mal fix gehen mußte und du reste verwendet hast sehen sie doch echt klasse aus. toll!

    lg nadine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails