Samstag, 30. April 2011

Zu Ostern gewichtelt

Hallo Ihr Lieben,

ich konnte endlich mal wieder was von meiner Liste streichen. *zwinker*
Ich wollte schon gaaaanz lange mal eine Lampe aufmotzen. Und beim Osterwichteln im Forum Stempelsonne habe ich es endlich geschafft.


Mein WiKi, Klecksmaus, wollte gerne was frühlingshaftes und sie mag gerne Erdtöne. Naja, ich habe es mal erweitert. Die Lampe kann länger als nur im Frühling leuchten. *zwinker*

Sie hat sich sehr gefreut. Was mich natürlich ebenfalls sehr freut.


Und einmal beleuchtet:


Und weil das wichteln so schön ist, habe ich auch etwas von MamaBeate bekommen.


Ich habe mich gaaaanz, ganz dolle gefreut und nächstes Jahr wird es bei uns auch mal einen Osterstrauch mit den tollen Eiern von Beate geben.

Ein schönes Wochenende und viel Sonnenschein wünscht Euch,


1 Kommentar:

  1. Die Lampe ist sooooo niedlich. Und auch die Karte gefällt mir sehr gut.

    Du hast aber auch wunderschöne Dinge beim Wichteln bekommen.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails