Sonntag, 9. Mai 2010

Zur Hochzeit

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mal diesen Stempelabdruck geschickt bekommen. Fand ihn von Anfang an total schön. Jetzt lag er ewig lange coloriert und nun habe ich endlich eine Karte gemacht.
Zu verdanken habe ich es dem Challenge-Blog Kartenallerei. *zwinker* Wollte doch gerne bei der ersten Challenge mitmachen. Danke für die Themenvorgabe!



Nochmal nur die Karte:


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Manuela,

    deine Karte ist wunderwunderschön, klasse !!!

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der ersten Challenge von Kartenallerlei.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist ganz toll geworden.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manuela,

    die Karte ist ganz bezaubernd. Gefällt m ir super gut.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manuela, die Karte ist total klasse geworden...wirklich süß das Motiv
    Vielen Dank für die Teilnahme bei Kartenallerlei

    lg Line

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manuela,
    da ist Dir eine Traumkarte vom allerfeinsten gelungen,gefällt mir super gut.

    Wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. eine sehr romantische Karte;
    vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kartenallerlei und viel Glück
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Manuela.

    Das Motiv ist ja süß und deine Karte ist superschön geworden. Ich wünsche dir viel Glück und bedanke mich fürs mitmachen bei Kartenallerlei.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ein Traum von einer Karte, eine ganz bezaubernde und sehr ansprechende Gestaltung, gefällt mir ausgesprochen gut!

    Danke für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Karte ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails