Mittwoch, 19. Mai 2010

Was neues gemacht

Guten Morgen Ihr Lieben,

nachdem mein Sohn wieder gesund ist, sein Geburtstag vorbei ist und das Wetter nicht das beste ist *grummel*, zeige ich Euch zwei schnelle Karten.

Leider ist mein Vatertagsmotiv nicht mehr pünktlich angekommen und so musste eine "Notlösung" her. Geprägt habe ich wieder mit dem Prägefolder von CraftsToo.



Am Samstag hatte dann noch Maxime Geburtstag. Auch er sollte eine Karte bekommen.



Eine nicht ganz fertige Karte habe ich schon hier liegen. Die bekommt Ihr auch bald zu sehen. Leider habe ich mir am We auch noch meine Double zerfetzt. Warte auf das Ersatzteil und dann muss ich endlich mal wieder was machen. *zwinker*

Ich wünsche Euch, trotz Regen, einen zauberhaften Tag.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Sehr schön die zwei Kärtchen. Bei meinem Double bräuchte ich mal ne neue Platte zum Stanzen. :) Hast Du sowas? Ich geh mal gucken. ;o)

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  2. 2 tolle Karten.

    Frohe Pfingsten und Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. ich staune gerade über diesen hammer-tollen prägefolder...wunderschön!

    und passt super zum anlass...

    glg silvi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails