Samstag, 8. Mai 2010

Zum Muttertag

Hallo Ihr Lieben,

wie immer auf den letzten Drücker. Habe für meine Mama eine Karte und für meine Oma einen Blumentopf-Stecker gemacht.

Habe gleich mal meine neuen Spellis ausprobiert. Diese Herzstecker werde ich bestimmt nochmal machen. Allerdings bekommen die Schmetterlinge dann Landeverbot. *zwinker*



Auf der Karte habe ich Piggy von Nellie Snellen benutzt.





Der Hintergrund ist gestempelt und überall habe ich Nähte gezeichnet. So habe ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen: Mama freut sich über eine Karte und ich kann an der Challenge bei TotallyPaperCrafts teilnehmen. *lol*

Thema: Stitching



Ich wünsche Euch einen schönen Abend und morgen einen sonnigen Muttertag!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hi Manuela

    your card is gorgeous, beautiful layout, thanks for joining us at tpc this week

    Joey.xxx

    AntwortenLöschen
  2. Hi Manuela
    gorgeous creations,great stitching, thank you for joining us at Totally Papercrafts this week, hope to see you next week, sue,x

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen sind richtig süß geworden....
    Da werden sich Mutti und Omi sicherlich freuen...

    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  4. Thanks for playing along with Totally Papercrafts with such a gorgeous creation
    Anne x

    AntwortenLöschen
  5. Toll der Herzstecker! Das Kärtchen hab ich im Forum schon bewundert. ;o)

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails