Montag, 11. Januar 2010

Karte & Dose zum Geburtstag

Ich wollte nicht, aber ich musste... ;-)
Heute habe ich noch fix diese Karte mit der passenden Dose gewerkelt. Eine gaaaaaaanz liebe Freundin von mir hat übermorgen Geburtstag und Geburtstage kommen mindestens genauso überraschend wie Weihnachten und Ostern. So wurde unser Hund gezwungen etwas schneller zu futtern, schließlich brauchte ich diese Dose.
Heike, keine Sorgen, die Dose ist auch gereinigt. *lol*

Ich hoffe, dass alles heile ankommt und sie sich wenigstens ein bisschen darüber freut. Über den Inhalt bestimmt. Die Dose (früher waren da ca 800g Ped... drin) wird gleich randvoll mit Süßem gefüllt.







Wenn die Dose gefüllt ist, dann wird der Deckel verklebt und ich hoffe, dass das dann hält. Nachdem dies meine erste Dose war, werde da sicherlich noch welche folgen.

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Ein schönes Set. Das kommt sicher gut an.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Manuela!
    Dose und Karte sind der Hammer!
    Bezaubernd schööön.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Baffie,
    ich bin durch das Forum auf Deine Seite gestoßen,Du hast einen schönen Blog.
    Dein Set sieht wunderschön aus,es passt alles perfekt zusammen.

    LG Irmi

    Ps.Werde Dich jetzt verfolgen:),hoffe Du hast nichts dagegen.

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Manuela,
    was für ein wunderschönes Geburtstags-Set hast du gewerkelt...
    Bin total begeistert!
    Dein Hund hat jaaa alles gegeben und alles aufgefuttert,damit du diese Dose so schön gestalten konntest.. ;o)

    Ja Geburtstage und Weihnachten kommen wirklich immer überraschend um die Ecke gelaufen und überrennen einen jedesmal ;o)

    Herzlichen Dank für deinen lieben Eintrag,ich habe mich sehr darüber gefreut..
    Wünsche dir einen schönen Tag

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  5. Die hätte ich auch genommen.....
    Schönes Set

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz tolles Set ist das ... kommt bestimmt super an!

    Lg, Nora :)

    AntwortenLöschen
  7. Da will ich doch glattweg mal einen Gegenbesuch starten.... (lieben Dank erst einmal für die netten Kommentare...)
    Zu den beiden Werken muß ich neidlos anerkennen: klasse! Die gefallen mir ausgesprochen gut.
    Farblich ja sowieso... *grins*

    die hippe

    AntwortenLöschen
  8. ein wunderschönes geburtstags-set ist dir da gelungen!

    glg silvi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails