Donnerstag, 7. Januar 2010

Mein Shop

Einen wunderschönen guten Abend!

Muss ja hier mal nach dem rechten schauen. Ihr denkt doch nicht etwas, das ich meinen Blog vernachlässige!? Oder nichts mehr mache!? Nein, ich doch nicht. *lol* Ok, ich komme gerade nicht so richtig viel zum basteln. Dafür stecke ich bis über beide Ohren in meinem Projekt
"Online-Shop".

Seit längerem sitzt mir ja der Gedanke (und auch der Wunsch) im Hinterkopf. Ich habe viel überlegt, lange geplant und auch "recherchiert". Man muss ja auch erstmal alle seine Bezugsquellen ausfindig machen. Im November bzw. Dezember lag das Projekt so gut wie auf Eis. Ja da war ja auch noch das basteltechnische Weihnachtsgeschäft. *zwinker* Und was ist dann besser als ein neues Jahr. Mit neuem Schwung und noch mehr Elan geht´s jetzt ans Werk. Geplant habe ich meine Eröffnung für den Monat Februar. Genauer Termin steht noch nicht fest. Es ist ja auch nicht so, dass das alles übers Bein gebrochen werden muss.

Ich freue mich schon riesig darauf und hoffe natürlich auf einen guten Start und natürlich auch auf einen guten Verlauf.
Wer weiß, vielleicht bekomme ich ja irgendwann mein kleines Ladengeschäft. Drückt mir die Daumen. Den genauen Termin werde ich hier natürlich noch mitteilen und vielleicht treffen wir uns ja dann auch mal in meinem Shop!

Einen schönen Abend und liebe Grüße


Kommentare:

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails