Samstag, 9. Januar 2010

Karte nach Sketch

Sketchen macht ja richtig Lust auf mehr. *zwinker* Habe es nochmal versucht und hier ist mein Ergebnis.





Leider kann man den Text-Sticker nicht so gut erkennen. Beim nächsten Mal mache ich es aber besser.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ein toller Sketch-Versuch!
    Das hellblau harmoniert sehr schön mit schwarz.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hi Manu,

    die "vielen Grüße" hätte ich unter der Coloration versteckt. :o)

    LG
    Jessika

    PS: Aber sonst schön geworden.... gratuliere zum Shop... kann man den schon sehen? Oder ist der noch ganz unter Verschluss?

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Manuela,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog.
    Wünsche dir viel Freude damit..
    Für deinen Shop drücke ich dir feste die Daumen..

    Deine Karte ist total niedlich.
    Das Motiv ist knuffig ;o)

    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manuela!
    Sehr schöne Karten machst du!
    Ich freu mich drüber das du mein Follower geworden bist! Danke!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails