Donnerstag, 9. September 2010

Dose und Blumenstecker



Guten Morgen!


Heute zeig ich Euch mal wieder was. Eine Konserve als Geschenkverpackung mit passendem Blumenstecker. Entstanden ist es passend zu dieser Karte die im Vorrat lag. Das ganze war für einen Katzenliebhaber und deswegen gab es passend Penny Black.



Verschenkt wurden unter anderem die selbstgemachten Badebomben.

Ich wünsche Euch nun erstmal einen wunderschönen Tag. Schaut doch auch mal im Shop vorbei, die neuen Produkte von Martha Stewart und CreaMotion sind online. *zwinker*

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Wow Manuela,
    da haste aber ein ganz wunderschönes Set gewerkelt,gefällt mir von Farb-+Design super gut.

    Wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails