Montag, 13. September 2010

Die Scrapperin 02/2010

Hallo meine Lieben,

ich habe das neu Cover der Zeitschrift "Die Scrapperin" erhalten und möchte es Euch natürlich zeigen.


Erscheinungstermin ist der 15. Oktober 2010. 

Ab sofort nehme ich die Vorbestellungen an. Sobald die Zeitung bei mir ankommt verschicke ich sie natürlich. Also, wer gerne eine der ersten Zeitungen haben möchte, der sollte sich seine Ausgabe sichern. *zwinker*
Selbstverständlich wird die Zeitung auch als Einzelbestellung als Brief aufgegeben. Ihr könnt natürlich auch eine Sammelbestellung daraus machen.

Bei Fragen könnt Ihr mit mir Kontakt aufnehmen oder einfach über den Shop bestellen.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails