Mittwoch, 1. September 2010

Der Alkohol... / Shop Info

Hallo meine Lieben,

erstmal gibt´s was für´s Auge. Der Kleine hat nicht zu tief ins Glas geguckt, er ist gleich ins Glas gefallen...

 

  Diese Karte ist schon vor einiger Zeit für das Forum "Stempelsonne" entstanden.

Ich brauche ja manchmal etwas länger um was zu zeigen. *lol* 

Als nächstes möchte ich mich für zwei Tage verabschieden. Morgen geht´s los. Wir fahren nach Holland. 
Ich habe schon eine riesige Liste. Ich will nach gaaaanz vielen Sachen gucken. Wir müssen bestimmt einen Anhänger mieten. Was ich alles besorge und mitbringe, dass könnt Ihr dann nächste Woche im Shop begutachten und natürlich bestellen. *zwinker*

Da wären wir auch schon beim Thema. Wenn ich mich schon im Shopping-Paradies für Bastler erfreue, dann sollt Ihr auch was bekommen. 

Am Donnerstag und Freitag entfallen die Versandkosten

Am Samstag werden dann alle Bestellungen bearbeitet und natürlich auch sämtliche Anfragen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails