Sonntag, 25. Oktober 2015

Lust auf Basketball!?


Hallo,

Hallo Ihr lieben,

bevor wir nur noch an die weihnachtlichen Köstlichkeiten denken, wird es heute nochmal sportlich.


Meine Basketball-Tilda ist aus der " The Winner Takes It All - Collection ". Eigentlich muss ich es nicht erwähen, aber meine Copics sind wieder zum Einsatz gekommen.
Mit den anderen Markern komme ich einfach nicht klar. Daher wandern diese auch in meinen Flohmarkt.

Das DesignPapier ist aus der selben Collection. Als Rohling habe ich die Kartenrohlinge von LinnenArt genommen. Ebenso alles andere in der Farbe Orange. Es paßt halt immer zusammen. *zwinker*


Die Karte ist mal nach einem Sketch entstanden. Keine Ahnung nach welchem... *rotwerd*

Meine Karte zeige ich auch hier:

Stempelsonnenchallenge - Alles geht
Lovley hänglar or sweet Magnolia - Anything Goes

 Mal sehen was ich Euch als nächstes zeige. Habe schon einiges vorbereitet und (mal wieder) zuviele Ideen im Kopf. Ende November darf ich meine Sachen auf einem Basar vorstellen. Dazu aber bald mehr.
Warte noch auf die Flyer.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht mit süßen Träumen.

Liebe Grüße, Manuela 


Kommentare:

  1. This is so sweet, I love the basket balls! Thank you so much for joining us at LHOSM, good luck and I hope you will join us again!
    Hugs
    Gina xx

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist super geworden. Hast du prima gemacht. :)
    Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz tolles Kärtchen.
    Danke für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails