Samstag, 15. August 2015

Zum 90. oder aus Kindern werden ...


Hallo Ihr Lieben,

wenn man erstmal 90 ist, dann kann man auf viele Jahre zurückschauen. 
Auch auf die eigene Kindheit...

So spiegeln sich hier Gegensätze:


Das Motiv ist ein Stempel von Marianne Design.
Diesmal wurde nur in einem Braunton gestempelt und colorieren ist ausgefallen. *zwinker*

Das ganze ist als Set entstanden. Ich bestempelt einfach zu gerne passende Kerzen.
Wie das funktioniert könnt Ihr hier nachlesen: Klick


Damit es ein etwas stimmigeres Bild ist, gabe es auch eine passende Bordüre um die Kerze.


Mit dem Set nehme ich an folgenden Challenges teil:

Kreativeinkauf - Kinder
Bastelmühle - Perlen
Stamps & Fun - Vintage 

Liebe Grüße, Manuela


3 Kommentare:

  1. Wunderschön gemacht. Danke daß du bei der Kreativeinkaufchallenge mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich hübsches Set. Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Set hast gezaubert, danke das du bei der Bastelmühle
    mit dabei bist und drücke dir den Daumen!
    LG Maria

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails