Mittwoch, 19. August 2015

Zum 8. Geburtstag


Guten Morgen,

die Box ist auch schon vor längerer Zeit entstanden und erblickt heute das Licht der Blogger-Welt.
Anleitungen dazu gibt es ja massenhaft im Netz. Welche ich genutz haben kann ich leider nicht mehr sagen. Aber ich kann sagen, dass die Box sehr fix gemacht ist.


Grundlage ist Cardstock, Designpapier mal wieder von DoCrafts und die Zahl, sowie der runde Stempel, ist von Marianne Design. Beides ist aus einem Collectable-Set.

Ich habe meine Box bei diesen Challenges eingestellt:

Crafting From The Heart - Anything Goes
Artistic Inspirations - Anything Goes
Paperminutes - Party

Mein Flohmarkt wurde wieder aufgefüllt.

Habt einen schönen Tag.

Liebe Grüße, Manuela


Kommentare:

  1. Lovely card, thanks for sharing at Artistic Inspirations!

    AntwortenLöschen
  2. Lovely box thanks for joining us at Artistic Inspirations. Louise DT x

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails