Dienstag, 25. August 2015

Laterne, Laterne...

Guten Moooorgen....

Ich kann auch Herbst!

Ja, auch bis dahin ist noch ein wenig Zeit, aber es geht manchmal schneller als man denkt. *zwinker* 
Und weil Herbstzeit auch Kerzenzeit ist, kommt hier gleich ein Set.

 

Das Motiv ist mit Copic coloriert. Der Hintergrund-Stempel - Blätter - ist von Inkadikado. Das Papier ist von Basic Grey. Glaube ich zumindest... *grübel* Mein Kopf kann sich noch immer nix merken.

Buchstaben sind mit JoyCrafts gestanzt und mit 3D-Lack überzogen.

Hier ist auch wieder Stickles zum Einsatz gekommen. 


Blumen sind von Wild Orchid Crafts, Knopf von DoCrafts, Twine von Marianne Design.


Die passende Kerze wurde mit Cardstock umwickelt und hat ebenfalls eine Knopf und Twine wie die Karte abbekommen. 

Hier zeige ich meine Karte:

Marvelous Magnolia - Anything Goes / BlogHop
Midweek Magnolias - Button and Bows 
Stamp and Create - Anything Goes
 

Liebe Grüße, Manuela 


Kommentare:

  1. stunning set! love it
    thanks for playing with us at midweek magnolias
    hugs
    céline

    AntwortenLöschen
  2. This is so cool!!!! Thank you so much for sharing your awesome card and candle with us at Stamp and Create! Good luck,
    Rene

    AntwortenLöschen
  3. What a fabulous project Manuela!! Beautifully designed, coloured and embellished!! Thank you for sharing with us at Marvelous Magnolia...good luck!
    Take care,
    Beth

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails