Montag, 24. August 2015

Miss You


Hallo Ihr Lieben,

heute wird mal vermisst...

Wir vermissen ja aus unterschiedlichen Gründen. Manchmal weil wir uns lange nicht mehr gesehen haben, manchmal weil der Andere weit weg gezogen ist, es die Umstände nicht zulassen, oder weil jemand für immer fort ist...

Ich habe mir den Sketch der Sketchtanten gegriffen und diese Karte gewerkelt.


Das Whiff of Joy Motiv habe ich aus meiner "Vorratskiste". Coloriert ist es mit (wie immer) mit Copics.
Kartenrohling und Cardstock ist LinnenArt. Das DesignPapier ist von Magnolia. Der Text ist ebenfalls von Magnolia.


Hier habe ich meine Karte verlinkt:

Sketchtanten - Sketch
Stempelsonne - Alles geht
 Crafting From The Heart - Anything Goes

Liebe Grüße, Manuela 


Kommentare:

  1. Dein Karte it wunderschön geworden und der Sketch super umgesetzt
    Hab lieben Dank fürs mitmachen bei den Sketchtanten
    Grüßle
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Hach... die Karte ist ganz zauberhaft geworden, ich mag das Motiv und die zarten Farben.
    Lieben Dank für deine Teilnahme bei den Sketchtanten.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails