Mittwoch, 1. April 2015

Zum Nachwuchs


Guten Morgen Ihr Lieben,

heute starten wir wieder mit einer neuen Challenge.

Auf unserem ChallengeBlog AllwaysSomethingCreative lautet das aktuelle Thema

Baby

Ich habe mich für eine Karte und eine passende Kerze entschieden.


Das Lätzchen ist eine Stanze von Marianne Design. Für die Karte habe ich es ausgestanzt und für die Kerze nachgezeichnet. Der Textstempel ist von SU.


Ich habe die Karte bewusst schlicht gelassen. Das Papier finde ich völlig ausreichend. *zwinker*


Änderungen im Leben haben nicht nur Vorteile, manchmal auch Nachteile. Ich habe meine ganzen Nummern geändert und bin jetzt schon die zweite Woche ohne "richtiges" Internet. Mindestens eine Woche wird meine Geduld noch auf die Probe gestellt. 

Vielleicht läuft Euer Internet etwas besser als das meine und Ihr hüpft mit in unsere Challenge. *zwinker*

Hier nehme ich teil:
EAC - Alles geht
Handmade Challenge - Alles geht

Wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße, Manuela

Kommentare:

  1. Was für eine bezaubernde Idee und passt schön zusammen

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee ist ja wunderschön. Vorallem der Text gefällt mir sehr gut.
    Danke das du bei Handmade mitmachst.
    xxx Michelle (DT)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails