Montag, 20. April 2015

Zur Konfirmation


Hallo Ihr Lieben!

Ich wurde nach einer Konfirmations-Karte gefragt.
Auch so ein Thema welches ich nicht in der Vorratskiste habe.

Ich durfte bei der Gestaltung frei entscheiden.
Die junge Dame mag grün, pink und Glitzer.
So ist dann diese "persönliche" Karte in XL (15 x 15 cm) entstanden. 

Bei der Größe habe ich mich mal ausgetobt. Das Motiv war recht fix mit Copics coloriert, aber für die Gestaltung habe ich recht lange gebraucht. Flutscht nicht so...


Die Auftraggeberin war begeistert. Nun hoffe ich, dass die Empfängerin ebenfalls begeistert ist und  einen ganz tollen Tag hatte.

Hier habe ich meine Karte verlinkt:
All About Magnolia - Anything Goes
Stempelsonnenchallenge - Alles geht
Creative Friday - 2 Bänder
Lovely Häglar or sweet Magnolia - Sparkle


Liebe Grüße, Manuela

Kommentare:

  1. Das Mädel wird sich sicherlich sehr gefreut haben, sieht jedenfalls super aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Creative Friday!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz süße Karte.

    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie wundervoll! Einfach super! Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  5. Wooow!!! Das ist eine traumhaft schöne Karte!

    Danke für Deine Teilnahme bei der SsC

    liebe Grüße

    Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  6. Ein süsses Kärtchen mit vielen liebevollen Details.Danke für deine Teilnahme bei creative friday! LG,Beate

    AntwortenLöschen
  7. What a beautiful card!
    Thank you very much for joining us at All about Magnolia challenge!
    hugs Maki

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails