Freitag, 10. April 2015

1. kommt es anders...


Hallo Ihr Lieben,

wer kennt es nicht... Man plant, man wünscht, man hofft... Und dann... Bähm, der hat gesessen!
So ungefähr geht es mir gerade.

Ich habe in letzter Zeit viele Gelegenheiten vorgearbeitet um dann mehr Zeit für Ideen zu haben. Leider habe ich das vorher nicht mit meiner Gesundheit besprochen. Wärmend ich den linken Weg eingeschlagen habe, hat Fräulein Gesundheit den Rechten genommen. *schnief*

Ich bin vorläufig erstmal nicht mehr in den DT's vom ASC-ChallengeBlog und KreativGeflüster tätig. Es macht mich natürlich auch traurig...

Genug gejammert...
 Hier kommt mein Geburtstagsset für die neuen Kreativ Geflüster Challenge.

Heute wollen wir etwas zum Thema 

Geburtstag

von Euch sehen.

Bei mir ist es gleich ein ganzes Set geworden.
Eine Karte, eine Kerze und eine Muffinbox.



Coloriert hab ich natürlich wieder mit Copics. Ich nehme mir immer wieder vor, dass ich mal eine andere Art probiere... Hm...

 

In der Muffinbox war natürlich bei der Übergabe auch ein frisch gebackener Muffin.


Die gestempelte Kerze ist ein Glas gewandert.

 Ich hoffe, dass Euch mein Set ein wenig gefällt und Ihr mal auf den ChallengeBlog schaut. 

Liebe Grüße und bis bald, Manuela

Kommentare:

  1. Ja, leider kann es von heuet auf morgen alles anderst sein, da steckt man leider nie drinnen, hoffe du hast nichts Schlimmeres!
    Dein Geburtstagsset sieht einfach großartig aus, wirklich total super

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ach herje, das klingt ja übel. Ich hoffe, du überstehst es und alles kommt wieder in Ordnung.
    Dein Set sieht traumhaft aus. Super liebevolle Details.
    Viele liebe Grüße , Susi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails