Mittwoch, 25. März 2015

Kreative Erinnerung


Hallo Ihr Lieben!

Heute gibt's auf Kreativ Geflüster eine Erinnerung zur aktuellen Challenge.

Papier trifft...

In meinem Fall trifft Papier auf eine Plastikverpackung. 


Ich habe für die Challenge eine Eierverpackung ein wenig aufgehübscht. Zu Ostern wird die Verpackung natürlich noch mit Leckereien gefüllt.


Das Motiv und der Text ist von Betty. Die Stempel hatte ich bei einer Challenge gewonnen. Coloriere habe ich wieder mit Copics. Das Osterpapier ist von Magnolia. Und die Schleife ist eine Stanze von Sizzix. Schaut doch einfach mal auf dem ChallengeBlog vorbei.

Hier möchte ich teilnehmen:

Die Basteltanten - Alles geht
Die Traumfabrik - Chicken Run and/or Easter Bunny
Family and Friends - Candy-Bar
Hanna & Friends - Ostern
Stempelsonne - Alles geht

Liebe Grüße, Manuela


Kommentare:

  1. Und das Zusammentreffen ust wirklich gut gelungen =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Eine süße Idee die Verpackung aufzupeppen und das ist dir ganz toll gelungen. Danke dir für deine Teilnahme bei der Traumfabrik, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Ostereierverpackung hast da gewerkelt. Das Häschen im Ei ist sooo goldig.
    Danke für deine Teilnahmen bei der Traumfabrik und den Basteltanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll gemacht. Danke für die Teilnahme bei der Stempelsonne und den Basteltanten.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  5. Hu hu,
    putzige Verpackung! Gefällt mir sehr gut.
    Wie sollen wir das dann wegen dem Gewinn machen - oder meldest Du Dich noch mal wenn Deine Mail geht? Oder soll ich jemand anders diesbezüglich kontaktieren? (Kreativ Geflüster Gewinn)
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Internet und Mail ist eingeschränkt wieder möglich. ;-)

      Löschen
  6. Oh ja, da hat das Papier aufs feinste getroffen, denn deine Verpackung sieht super aus!
    Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr harmonische Kreation und im wahrsten Sinne des Wortes ein Volltreffer!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Traumfabrik.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Super süß geworden! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Hanna& Friends :) Wünsche dir Frohe Ostern und schau doch auch mal bei unserer aktuellen Challenge vorbei ;) Würde mich freuen....
    Lg Line

    AntwortenLöschen
  9. Oh, sehr schön!!!! Eine wirklich tolle Idee!!!! Schön, dass du beim Traumfabrik Challenge Blog mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails