Dienstag, 24. Februar 2015

Mein Winterschluss für KreativGeflüster


Guten Morgen!

Heute gibt es die Erinnerung unserer ersten offiziellen KreativGefüster Challenge.

Das Thema lautet heute

Schnee


Diese Karte ist mein persönlicher Winterabschluss. Ich mag nicht mehr. Das ist ja hier nichts Halbes und nichts ganzes. So... *lach*

Natürlich sind auch hier Copics zum Einsatz gekommen. Stickles und Crackle Paint durfte hier auch nicht fehlen. Den leinenstrucktur Cardstock habe ich mit dem großen EmbossingFolder von Nellie Snellen geprägt. Bin mit dem Ergebniss sehr zufrieden. 


Dann hüpft mal rüber zum Blog und schaut Euch die Werke der anderen TeamMitglieder an.

Nicht vergessen, ab sofort findet unsere Challenge immer am 10. des Monats statt. *zwinker*

Hier geht es zum KreativGeflüster BlogHop: KreativGeflüster / Mein Beitrag


Liebe Grüße, Manuela

1 Kommentar:

  1. Also wenn es nach mir gehen würde könnte es jetzt auch mal endlich schön warm werden und nicht immer mal wieder diese Kälte und gelegentlich mal etwas Schnee der aber in der Rgel gleich wieder weg ist...
    jedenfalls ein schönes Kärtchen

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails