Sonntag, 1. Februar 2015

Kreativ geflüstert mit BlogHop






Und da bin ich nochmal...

Heute startet offiziell das Geflüster!
Wir fangen dabei mal ganz langsam mit einem BlogHop an.

Wenn Du von Stempelfrida kommst, dann bist Du auf dem richtigen Weg und fast am Ziel.


Ich habe mich hier mal wieder für ein älteres Stempelmotiv von Magnolia entschieden.
Coloriert habe ich mit Copics. Die Schmetterlinge habe ich mit einer Bordürenstanze von Martha Stewart gestanzt. Der Hintergrund meiner Tilda ist ein Stempel.
Blumen und Schmetterlinge dürfen auch nicht fehlen. *zwinker*



Bevor es jetzt zum FlüsterBlog geht und Du die Chance auf ein Bastelpaket beim Schopfe packst, kannst du Dich hier noch bei Inlinks eintragen und diese Karte gewinnen.
 Bis zum Ende des Hops (am 28.02.), überlege ich mir was ich noch in den Umschlag lege.

Hier zeige ich meine Karte:

Fairytale Challenge - Lieblingsstanze (Schnörkel)
Stempelsonne - Alles geht


Liebe Grüße, Manuela

Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    du hast eine wundervolle Karte gezaubert,mit tollen Highlights.
    Ich wünsche Euch ganz viel Spaß auf dem neuen Challengeblog und hoffe ich höre viel kreatives von Euch weiterhin "geflüstert"
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte. Danke für die Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,
    auch du zeigst uns ein ganz liebevoll ausgestaltetes Kärtchen. Ich mag sehr gerne die älteren Tilda Motive.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Manuela,
    jetzt bin ich vom Start bei Kreativ-Geflüster durch die ganzen tollen Blogs gehopst und nun bei Dir gelandet.
    Deine Karte sieht wirklich supertoll aus. Die Tilda ist schon voll in Frühlingslaune.
    In meinem Post von heute ist auch ein Hinweis auf euren neuen Blog.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen!
    Ich bin durch den Blog Hop bei dir gelandet und habe gesehen, dass du vielfältig kreativ bist.
    Du machst sehr schöne Sachen. Weiterhin viel Spaß dabei
    Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  6. total schöne karte... und ich mag auch die älteren magnolias noch immer sehr gern... und schmetterlinge und blümchen gehören auch fast auf jede meiner karten... :)

    AntwortenLöschen
  7. Ein süsses Kärtchen und ein toller Blog-Hop!
    Liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Kärtchen hast du gemacht. :o) Da möchte ich doch gleich mal mit in den Lostopf hüpfen.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Total süß deine Karte. Lieben dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne und viel gluck mit dem challenge,
    LG
    Willeke

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Karte. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Great card with lovely coloring and details....it would be fun winning your card!
    xxx Margreet

    AntwortenLöschen
  12. eine sehr schöne karte! wunderschön gewerkelt ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Auch wenn es ein älteres Motiv ist ich selbst mag es auch total gerne und farblich hast du ein ganz tolles Werk geschaffen

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Die Karte sieht absolut zauberhaft aus! Wunderschön gestaltet!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  15. och, die ist ja niedlich... da kann der Frühling ja kommen. Ich liebe Tilda, ich liebe Schmetterlinge und der Marienkäfer ist putzig. Eine tolle Farbkombi und somit eine traumhaft schöne Karte :-)

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Manuela,

    was für eine liebevoll gestaltete Karte mit so vielen Details. Ich finde besonders die plastischen Effekte wunderschön in Szene gesetzt.
    Auch bei beim KreativGeflüster bin ich wieder gerne mit dabei und lasse mich gerne von Euch inspirieren. Der Blog Hop ist eine sehr schöne Idee Euch kennenzulernen und Dir auch in Zukunft zu folgen :)!

    Nun bin ich am Ziel :)!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails