Montag, 2. Juni 2014

Thema: Männer


Hallo Ihr Lieben,

heute starten wir eine neue Challeng mit dem Thema

Männer

Auch ich habe es geschafft. Lag wohl eher daran, dass das ein Auftrag war. *zwinker*


Der Stempel ist eigentlich schon sehr alt, aber noch recht wenig benutzt.
Jetzt hat sich endlich ein Motorrad-Fahrer gefunden. *lach*

Coloriert habe ich wieder mit Copics

Also, schaut doch mal auf "AllwaysSomethingCreative" vorbei. Das Team sucht motivierte Damen und Herren zur Unterstützung. 

Bei Family and Friends heißt es "Immer in Bewegung" Das passt ja dann. *zwinker*

Liebe Grüße, Manuela

Noch eine kleine Ergänzung zum letzten Post! 
Liebe Michaela, danke für Deinen Kommentar. Die Zahl ist silber. Leider kommt das auf dem Foto nicht so rüber.

Kommentare:

  1. Richtig cool deine Männerkarte, schuat richtig klasse aus und das Motiv ist einfach toll,super coloriert udnperfekt in Szene gesetzt!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Deine Snoopy-Biker-Karte ist cool!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Family and Friends!
    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Richtig tolle Männerkarte!
    Danke für deine Teilnahme bei Family and Friends!
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails