Mittwoch, 11. Juni 2014

BlogHop-Challenge zur WM


Guten Morgen,

Ganz viel in einem Post... 

Heute startet die neue Challenge auf dem ShopBlog. Und wenn Ihr gerade von Steffie kommt, dann seit ihr bei unserem BlogHop auf einem guten Weg.

Unser Thema lautet: viele Rundungen

Gleichzeitig sind wir in einer Themenwoche und haben die bevorstehende WM Indien Mittelpunkt gestellt. 

Ich habe mich für Medaillen entschieden. Für mich gehört es dazu. Und es kann nur eine Nr geben. *zwinker* Aber ob ich ein zuverlässiges Orakel bin...


Mit persönlicher Nachricht oder dem Namen dienen meine Medaillen als Geschenkanhänger.

Hinterlasst mir doch eine Kommentar und werdet Verfolger.
Im Anschluss darf sich hier jeder einen Gutschein für eine versandkostenfreie Lieferung abholen. 

Einer von Euch hat noch die Chance diese Karte mit einer kleinen Überraschung zu bekommen. Verlost wird die Karte unter allen Kommentaren.


Die Karte habe ich bereits am Montag zum Beginn unserer Themenwoche auf dem ShopBlog und auf Facebook gezeigt.

Nun geht's aber fix weiter zur Endstation auf den ShopBlog. *zwinker*

Liebe Grüße, Manuela

Kommentare:

  1. Manuela deine Karten sind der Hammer, ich mach einfach bei euren Blog- Hop mit gefällt mir sehr
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. süß wie die kleene wartet bis es los geht.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  3. Ein lieber Gruß ist wie ein Licht im Fenster,
    das uns zeigt, dass da jemand ist,
    der auf uns wartet und an uns denkt.
    Lg Susann

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails