Samstag, 24. Mai 2014

Zur Silberhochzeit


Hallo Ihr Lieben,

gestern ist eine Karte zur Silberhochzeit entstanden. Vielleicht habt ihr die Karte sogar schon auf dem ShopBlog gesehen!?


Das war mein erster Versuch in Grautönen zu colorieren. Bin auch nicht ganz unzufrieden. *rotwerd*


Bei der Karte ist mir doch glatt wieder aufgefallen, dass immer irgendein Stempel fehlt... 


Die Karte ist ein Kundenauftrag. Dem Jubelpaar wünsche ich alles Gute und hoffe, dass die Karte gefällt.

Da ich auch ein wenig mit Stanzen gearbeitet habe passt es zu Hanna & Friends. 

Habt Ihr Baffies Kreativladen eigentlich auch schon auf Facebook gefunden? Dort startet demnächst eine Verlosung von 1 kg Papier. *zwinker*

Liebe Grüße, Manuela

1 Kommentar:

  1. Sieht sehr chic aus das Kärtchen, eine super Idee mit der grauen Coloration, wirkt super!
    Nur die 25 hätte ich vlt in silber gemacht, denke, dass dies optisch besser gepasst hätte aber eben auch zur "Silberhochzeit"

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails