Dienstag, 17. Juni 2014

Leuchtende Einladung


Hallo Ihr Lieben,

in der letzten Woche fand wieder unser Kreativ Cafe statt. Wir haben das Treffen genutzt und ein paar Kerzen bestempelt.

Ich habe da mal was ausprobiert...

Jetzt wo irgendwie überall die Hochzeitsglocken läuten, habe ich mal Einladungen der anderen Art probiert.


Dies ist nur ein Probeversuch gewesen den ich dem Brautpaar aber überlassen habe. Schließlich mussten die Beiden als Versuchtshasen hinhalten. *lach*

Die Kerze ist nach dieser Anleitung entstanden.

Ich habe hier einen älteren Einladungsstempel benutzt (welchen ich noch nie ausprobiert habe), habe mit Memento auf Seidenpapier gestempelt und den Text mit dem Memento Marker geschrieben. Danach einfach gemäß der Anleitung auf die Kerze bringen. *zwinker*


Liebe Grüße, Manuela

Kommentare:

  1. Tolle Idee und mir gefällt die kerze sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Mal eine außergewöhnliche Idee...wie kams denn beim Brautpaar an?

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails