Dienstag, 20. November 2012

Zum Advent


Guten Morgen Ihr Lieben!
Zum Advent dürfen Kerzen nicht fehlen. Und nun ist es ja nicht mehr wirklich lang...

Nach Möglichkeit sollten diese nett aussehen und dann noch richtig verpackt sein. *zwinker*

 Wie wäre es damit!?
 

Das ganze ist als Mitbringsel und für den ShopBlog entstanden. 
 Dort findet Ihr auch alle Infos dazu. *zwinker*



Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ich bin begeistert. Es gefällt mir sehr gut.
    Ein wunderschönes Geschenk.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    deine Kerzen sind ganz bezaubernd geworden. Vor allem leuchten die Farben so schön. Gefällt mir wirklich sehr.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Bin total begeistert von deinen Set mit den Kerzen,super
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine süsse Idee, einfach einen Kerzenhalter daraus zu machen, genial.. und die Füllung ist bombastisch. Einfach süss sehen diese Kerzen aus, leider besitze ich keine copic.. *grr*, das wäre ein obergeniales Geschenk für meine Schwiemu, die liebt Kerzen und dann noch so hübsch verziert, perfekt.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja schnuckig, die Weihnachtskerzen in der tollen Verschenkkiste. Ganz super gemacht!!
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails