Mittwoch, 28. November 2012

HoHoHo


Guten Morgen!

heute erinnern wir auf dem ShopBlog an unsere SketchChallenge und das ist meine Umsetzung des Sketches:


Das Papier und der Weihnachtsmann sind mal wieder von Magnolia. Die Kugel ist aus dem Viva Decor Set "Decoration & Embellishments". Die Schneeflocke ist ebenfalls von Magnolia.


Ich möchte immer andere Motive nehmen und lande letztlich immer bei Magnolia... ;-)


Schaut einfach mal bei unserer Challenge vorbei. Das Team hat ein paar ganz tolle Werke für Euch.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo liebe Manuela,

    das ist ja eine super schöne Karte. Sie gefällt mir richtig gut. Wie cooooool Santa an der Kugel lehnt, einfach herrlich.....
    Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, die Coloration ist wundervoll, richtig nostalgisch wirkt sie, so wie auch zu dem tollen Mag Motiv passend! Eine tolle Karte!
    Ganz liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  3. Eine super schöne Karte!
    Der Weihnachtsmann ist der Hit :)

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht ja mal megacooooool aus, dein Nico.
    Die Schneeflocken sind wunderwunderschön.
    Wünsche Dir ein schönes 2. Adventswochenende und schicke Dir liebe Grüße
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails