Mittwoch, 1. Februar 2012

Challenge # 23 / Verliebt, verlobt, verheiratet - Valentin

Einen wunderschönen guten Morgen!

Brrrr... Eine Kälte da draußen... Ich habe mich heute für´s warme Heim entschieden. ;-)

Wir haben uns heute für ein Thema entschieden bei dem Euch warm um´s Herzen werden soll.

Verliebt, verlobt, verheiratet - Valentin

Ich habe mich dafür für ein "uraltes" WoJ-Motiv entschieden.
Ich glaube, es ist das zweite Mal das ich den Stempel benutze. *räusper*

Für die Karte habe ich mir ein Paper Pad von Cart-Us zur Hand genommen, hier ist es der Block " Stylish ". Zum "schlichten" Papier gibt es immer noch einen Bogen mit BlingBling. *zwinker*

Gearbeitet habe ich nach dem Sketch von Stamp With Fun.


Schaut doch einfach mal bei AllwaysSomethingCreative vorbei, wir würden uns freuen.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oh, ein wunderschönes Motiv, aber an braucht es eben nicht zu jeder Gelegenheit, drum holt man es wohl auch so selten hervor.
    Eine wunderschöne Karte hast du damit gewerkelt, sieht genial aus und die Coloratin ist zauberhaft!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. hier passt das motiv aber super !!! eine wunderschöne valentinskarte !danke fürs mitmachen bei swf.
    glg tina46

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails