Sonntag, 22. Januar 2012

Wieder im eigenem Heim und gesund...


Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich nun einige Zeit bei meinen Eltern Haus und Hund gehütet habe und leider mal wieder krank war, bin ich nun endlich wieder zu Hause und zeige Euch endlich mal mein Schnee & Eis - Werk für die AllwaysSomethingCreative-Challenge.

Meine XL-Lichterkarte.



Beleuchtet wird die Karte mit einem Teelicht im Glas.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Die ist ja soooooooo schön geworden....
    Hach ein Traum;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Idee hast du da gehabt. Das Kartenteelicht gefällt mir richtig gut. Auch die Farben passen super zusammen. Hast du die Blumen selbst gemacht?

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Schnee Werk. Es erzeugt an ganz tolles Licht mit dem Teelicht. Wunderschön!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails