Samstag, 11. Februar 2012

Snoopy düst zum 50.

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir mal eine Stempel gegönnt. Lange fand ich Snoopy auf dem Motorrad sooo süß und jetzt hat er zu einem Auftrag gepasst und musste einziehen. *zwinker*

Gewünscht war eine Karte für eine Motorrad-Fan zum 50. Geburtstag.
Ich glaube, dass das erst meine zweite Karte in der Form ist. Aber der Sketch von Cutie Stampers war da aber auch eine super Vorgabe. Bei Papertake Weekle geht diese Woche alles.
Alle guten Dinge sind drei und so passt meine Karte noch fun with shapes and more


Coloriert habe ich wieder mit Copics und diesmal habe ich den Lack noch mit Cosmic zum glänzen gebracht.

Da die Karte für einen Mann ist habe ich versucht sie schlicht zu halten...
Dafür habe ich das kariere Papier "Ice Cream Plaid" von Magnolia gewählt.
Ich liebe ja den Schnörkel "Corner Flourish" von Sizzix... 
Ebenso wie die gestanzte 50 und die Sterne habe ich alles nochmal mit Glossy bearbeitet.


Nun muss sie nur noch dem Geburtstagskind gefallen. 

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Große Klasse die schaut super aus! Toll angeordnet!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte. Mir gefällt sie sehr gut.
    Danke das du bei CS mitmachst.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  3. A lovely sweet card.
    Thank you for joining Papertake Weekly.
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Du hast den Sketch echt super umgesetzt. Vielen Dank für´s Mitmachen bei den CS!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails